[Fienchengarage] Inspiration / bestehende Lösungen

Christoph rono at devtal.de
Sa Mai 18 18:55:14 CEST 2019

Hey Flo,

es gibt das Buchungssystem/Word-Press-Plugin, das wir bisher verwenden:
http://dein-lastenrad.de/index.php?title=Commons_Booking#CB_1.0:_Das_Plugin

Bei dem Kalender könnte man sich an MRBS orietnieren:
https://mrbs.sourceforge.io/

@alle:

Wie ist die Tendenz, dass wir uns morgen treffen? Ich denke, dass es
noch nicht so viel zu besprechen gibt, daher würde ich es offen halten
für diejenigen, die morgen vielleicht Raum und Zeit nutzen wollen, um
etwas zu erarbeiten. Was meint ihr?

Grüße

Christoph