[Fienchengarage] Basteln an der Fienchen-Garage am 19.05.

Kirsten Haberer kirsten.haberer at web.de
Do Mai 16 18:48:35 CEST 2019

Hallo zusammen,

zuerst einmal, dies ist unsere neue Verteiler-Liste! Trotzdem sind die Mails
natürlich offen und dürfen jederzeit gerne weitergeleitet werden!

Letzten Sonntag wurde zwar nicht viel gebastelt, dafür umso mehr geplant.

Grundsätzlich wollten wir zwar jeden Sonntag basteln, aber kommenden Sonntag
ist Luisenfest. Daher würde ich nun nicht offen einladen.

Wenn einer von euch basteln will und nicht weiß, wie er an den Schlüssel
kommt, einfach bei mir melden! Dann kriegen wir das hin.

Aber dann sprecht euch vorher ab, nicht, dass einer dann alleine dort steht.

Zum Treffen bezüglich des Buchungssystems hat Christoph/Rono (rono at devtal.de
<mailto:rono at devtal.de> ) mehr Infos!

Viele Grüße

Kirsten