[Fienchengarage] Unser Stand beim langen Tisch

Christoph rono at devtal.de
Fr Jun 28 17:35:27 CEST 2019


Hallo zusammen,

beim langen Tisch bespaßen wir einen 10m langen Stand. 

Dazu werden noch helfende Hände beim Aufbau benötigt. Außerdem wäre es gut, wenn jemand den Schrauba Pavillon vom Mirker Bahnhof zum Stand bringt. Wer mag das übernehmen?

Unser Stand ist nahe der Loher Straße, gegenüber der Einmündung der Martin Luther Straße. 

Aufbau ist gegen 15-16 Uhr. Danach ist dann Tostas "KM" (Kuchen-Mass).

Wir haben für den Stand noch zu wenig Sitzmöglichkeiten. Wer irgendwas hat, bitte mitbringen ;)

Grüße
Christoph
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.devtal.de/pipermail/fienchengarage/attachments/20190628/170fd991/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Fienchengarage