[Fienchengarage] [Fahrradverleih] Jam & Rave

Christian Hampe c.hampe at utopiastadt.eu
Fr Jun 28 11:10:45 CEST 2019


Vielleicht könnte man Fahrradparken (12-23) mit Lounge anbieten?! 
Man hätte eine Nutzung mit sozialer Kontrolle, die Räder von der Trasse runter und ne kleine Lounge etwas ab vom Trubel  :)

LG

christian
hampe

mobil
utopia ist überall

www.clownfisch.eu
www.netzwerk-immovielien.de
www.cafeada.de
www.utopiastadt.eu
www.lcb-online.de


> Am 28.06.2019 um 11:04 schrieb Stephan Lerch <Lerch.Stephan at gmx.net>:
> 
> Mahrzeit.
>  
> Es gibt eine Anfrage:
>  
> Letztes Jahr, zu den großen Veranstaltungen, gab es Probleme an der Hebebühne.
> Es wurde randaliert, verschmutzt und danach ein erhebliches Caos vorgefunden.
>  
> Superknut fragte mich, ob wir nicht in diesem Jahr, zu diesen Terminen, Parties oder generell Veranstaltungen in der Hebebühne machen wollen?
> Man würde uns den Schlüssel geben und wüsste die Hebebühne in vertrauensvollen Händen.
> Kurzfristig ja - aber was meint Ihr? Ideen, Meinungen?
>  
> 6. Juli 2019
> 3. August
>  
> love & peace
> Steph
> _______________________________________________
> Fahrradverleih mailing list
> Fahrradverleih at lists.devtal.de
> http://lists.devtal.de/mailman/listinfo/fahrradverleih
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.devtal.de/pipermail/fienchengarage/attachments/20190628/30ff9b09/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Fienchengarage