[Coforschung] Coforschungsrunde am 15.6

Fabian Wollschläger f.wollschlaeger at posteo.de
Mo Jun 12 14:45:36 CEST 2017

Liebe Alle,

leider habe ich voll vergessen, dass ich an diesem Termin einen Kongress
in Bremen besuche. Daher werde ich nicht dabei sein. Ich wünsche euch
viel Spaß und bis bald!

@Matthias und Fabian: Ich melde mich bald bezüglich Exkursion bei euch

@Christian und Matthias: Ich komme dann wahrscheinlich eine Woche später
vorbei und würde dann evtl. gerne noch einmal mit euch quatschen.

Bis dahin,

liebe Grüße

Fabian

--
Fabian Wollschläger
Humangeograph M.Sc.

p: Schifffahrter Damm 27 - 48145 Münster
e: f.wollschlaeger at posteo.de
m: 0176 23762345