[Coforschung] Coforschungsrunde am 15.6

Wanner Matthias wanner at uni-wuppertal.de
Mo Jun 12 13:11:34 CEST 2017

Liebe alle,

wie beim letzten Termin besprochen, treffen wir uns trotz Feiertag am 15.6. ganz regulär zu unserer Cofo-Runde um 10ct in Utopiastadt.

Wir werden von Philipp (Singer) über seine fortgeschrittene Arbeit aus der Kommunikationswissenschaft zum Thema "Wandel in Wuppertal" hören.
Joscha (Mohs) wird sein Exposé vorstellen. Zwischendrin gibt's (hoffentlich) wieder weitere Filmsequenzen von Vincent (Franken).

Weitere Themen sind willkommen!

Viele Grüße
Matthias

Link zur Cofo-Gruppe: http://pad.utopiastadt.eu/mypads/?/mypads/group/us-coforschung-pm15y729/view

Zentrum für Transformationsforschung und Nachhaltigkeit (TransZent)
Center for Transformation Research and Sustainability

Matthias Wanner
Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt Wohlstands-Transformation Wuppertal
Research fellow

Doeppersberg 19
42103 Wuppertal

+49 (0) 202 747 564 23